Aktion Schulhofträume 2023 – Scheckübergabe in Höhe von 10.000 € am 19.09.2023

Juhu! Wir haben eine aufregende Ankündigung für euch! Am 19.09.2023 wird das Deutsche Kinderhilfswerk zu uns in die Grundschule kommen und uns einen riesigen Scheck über 10.000 € übergeben! Ist das nicht fantastisch?

Mit diesem Geld wollen wir einen Teil unseres Schulhoftraums wahr werden lassen. Wir können uns ein grünes Klassenzimmer für das Lernen unter freiem Himmel bauen und unser Außengelände grüner werden lassen.

Das Deutsche Kinderhilfswerk kümmert sich um Kinder in ganz Deutschland und möchte, dass es uns gut geht und wir glücklich sind. Deshalb schenken sie uns dieses großartige Geld, damit wir noch mehr Freude beim Lernen haben können.

Wir können es kaum erwarten, den Scheck entgegenzunehmen! Es wird eine besondere Feier geben, bei der wir uns bei allen Unterstützern bedanken werden.

Markiert euch den 19.09.2023 in eurem Kalender und feiert mit uns den Gewinn! Es wird ein unvergesslicher Tag voller Freude und Dankbarkeit.

Wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten.

Das Team der Humboldt-Grundschule