Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr 2023/2024 an der Humboldt-Grundschule!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich freue mich außerordentlich, Sie alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ein neues Schuljahr bedeutet frische Chancen, spannende Herausforderungen und unzählige Möglichkeiten zum Lernen und Wachsen. Gemeinsam blicken wir mit Vorfreude auf die kommenden Monate, in denen wir gemeinsam lernen, entdecken und uns entfalten werden.

Das gesamte Pädagogen-Team der Humboldt-Grundschule wird Sie mit offenen Armen empfangen und Ihnen und Ihren Kindern ein vielfältiges Umfeld für Bildung und Entwicklung zu bieten. Unser Hauptaugenmerk legen wir stets darauf, dass sich jedes Kind bei uns wohl und unterstützt fühlt, um sein volles Potenzial entfalten zu können. Wir freuen uns ganz besonders auf unsere 47 jungen ABC-Schützen, die wir am 19.08.2023 feierlich in unsere Schulgemeinschaft aufgenommen haben.

Ich lade Sie hiermit auch herzlich ein, unsere neue Homepage zu erkunden, um wichtige Informationen über den Ablauf des neuen Schuljahres, Veranstaltungen, Projekte und Aktivitäten zu erfahren. Bitte sehen Sie uns nach, dass sich unsere Homepage aktuell noch im Aufbau befindet. Wir sind bestrebt, dass Sie viele Informationen über diese Plattform erfahren und regelmäßig Einblick in den Schulalltag unserer Humboldt-Grundschule erhalten.

Lassen Sie uns gemeinsam in das neue Schuljahr starten und freuen Sie sich mit uns auf eine Zeit voller Freude, Erfolg und wertvoller Erfahrungen!

Frau Köpke
Schulleiterin der Humboldt-Grundschule