Verkürzte Öffnungszeiten am 06.12.2023

Liebe Eltern,

am Mittwoch, dem 06. Dezember, befinden sich Lehrkräfte und Erzieher unserer Schule im Warnstreik. Die Entscheidung, erneut in den Streik zu gehen, ist den Kollegen schwergefallen.

Deshalb kann der Schulbetrieb am 06.12.2023 bei uns nur in eingekürzter Form stattfinden.

• Betreuung nur von 6 bis 14 Uhr
  • verkürzter Unterricht im Stammgruppenverband von 1. – 4. Stunde (STG 1, 2, 3, 4 und 9) von 7.45 – 11.50 Uhr
  • verkürzter Unterricht im Stammgruppenverband von 1. – 5. Stunde (STG 5, 6, 7, 8 und 10) von 7.45 – 13.00 Uhr
  • Kein Notbetreuung über 14 Uhr hinaus möglich!

Uns ist bewusst, dass diese Situation für Sie als Eltern und Familie eine starke Belastung darstellt.

Die Kinder haben einen Elternbrief mit allen wichtigen Informationen erhalten. Bitte geben Sie Ihrem Kind den ausgefüllten Elternzettel morgen wieder mit.

Wichtig: Bitte lassen Sie Ihr Kind mit Erkältungssymptomen zu Hause!