Tatkräftige Unterstützung beim Träumen

Im Schulalltag fallen so manche Aufgaben an, für die den Pädagogischen*innen kaum Zeit bleibt. Daher erfreuen wir uns Schule umso mehr daran, wenn uns Eltern und/oder Elternteile tatkräftig unterstützen. Beim Projekt Schulhofträume sind schon viele tolle Ergebnisse im Schulgarten entstanden. Ein wichtiger Bestandteil des Schulgartens sind die Hochbeete, in denen die Schüler*innen im Frühjahr verschiedene Pflanzen und Kräuter anbauen. Leider ist die aktuelle äußere Gestaltung durch verschiedene Witterungsbedingungen nicht mehr so gut erkennbar. Diesem Problem hat sich Herr Großmann-Schuh, ein Vater von zwei Schülerinnen, ganz selbstlos gewidmet. Mit Farben, Schablonen und Motivideen bewaffnet, gestaltete er am 02.05.2024 das Hochbeet aller Lernhäuser neu. Als Schule möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Großmann-Schuh bedanken. Die neuen Beete sehen grandios aus und sind ein toller neuer Blickfang in unserem Schulgarten. Oder was meint ihr?