An der Humboldt-Grundschule Erfurt hat Ihr Kind die Möglichkeit an der Schulspeisung teilzunehmen. Der dafür zuständige Anbieter ist Menü Mobil. Ihr Kind hat die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Speisen. Beilagen und Salate werden in Buffet-Form angeboten. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten. Um Ihr Kind anzumelden, klicken sie bitte hier.

Die Essenszeiten sind täglich von 11.15 bis 14.00 Uhr. Hauskinder können in der Zeit von 11.50 bis 12.10 Uhr das Mittagessen einnehmen. Für die Essensbestellung, An- und Abmeldung sind Sie, sehr geehrte Eltern, selbst verantwortlich.

Preiserhöhung ab 01.01.2024

Ab Januar 2024 tritt eine Änderung in Kraft, sodass die Mehrwertsteuer wieder auf 19 % ansteigt. Aus diesem Grund ist der Essensanbieter Menü Mobil „Ihre regionale Frische“ GmbH gezwungen, die Kostensteigerung weiterzugeben. Es gelten ab 01.01.2024 folgende Preise:

• Mittagessen 3,98 €
  • Sonderessen Grundschule (Gluten- und Laktoseintoleranz) 3,98 €